Earl of East : Die Marke, die den Duft des Waldbadens einfängt

Earl of East - Shinrin-yoku

Wenn Sie sich schon einmal in einem Wald aufgehalten haben, haben Sie die unmittelbar beruhigende Wirkung der Natur erlebt. Das gesprenkelte Licht, das durch ein Blätterdach strömt; das sanfte Knirschen von Zweigen unter den Füßen, während Vogelgezwitscher um Sie herum widerhallt. Die Stille ist berauschend. Dieses multisensorische Erlebnis wird „Waldbaden“ genannt., und es ist eines der besten Dinge, die Sie für Ihre geistige und körperliche Gesundheit tun können.

Eine unserer beliebtesten Haus- und Duftmarken, Earl of East, hat eine japanische Linie, die den belebenden Duft des Waldbadens einfängt. Wir sind hier, um Ihnen das Konzept des Waldbadens vorzustellen und Ihnen zu helfen, zu verstehen, was die Shinrin-Yoku-Produkte Earl of East so besonders macht.

13. Mai 2022 von James J.

Snow Peak : Die japanische Marke, die jeder Outdoor-Enthusiast kennen sollte

Outdoor-Enthusiasten dürfte die hochwertige Outdoor-Marke Snow Peak ein Begriff sein. Seine minimalistischen Designs und robusten Materialien sind nicht nur gut für Campingausflüge, sondern auch ein Hingucker fürs Auge. Seit den Anfängen der Herstellung von Bergsteigerausrüstung hat Snow Peak immer die doppelte Aufmerksamkeit für Form und Funktion auf sich gezogen, die wir hier bei zen minded -Mind lieben. Aber wie hat sich dieses außerhalb Japans seit Jahren unbekannte Unternehmen auf der internationalen Bühne einen Namen gemacht?

11. Mai 2021 von zen minded

Arbeiten von zu Hause aus: Fünf Möglichkeiten, die Erfahrung mit einem Hauch von Zen zu verbessern

Home Office

WFH kann ideal sein; Damit einher geht die Freiheit, die Dinge in Ihrem eigenen Tempo anzugehen, aber mit genügend Binge-würdigem Fernsehen, um Ihre Aufmerksamkeit von den wichtigen Aufgaben abzulenken, kann die Erfahrung manchmal ein wenig Feinabstimmung erfordern.

Hier sind fünf Tipps, die Sie in dieses neue Abenteuer einsteigen lassen.

15. April 2020 von zen minded

Tokyo Kodo - Französisches Parfüm trifft auf japanischen Weihrauch

Wir hatten kürzlich das Glück, Chikako und Geoffrey Perez von Tokyo Kodo zu interviewen – einer aufregenden, neuen japanischen Räucherstäbchenmarke. Was ihr Konzept einzigartig macht, ist das Sie haben es geschafft, die uralte olfaktorische Kunst der japanischen Weihrauch-Würzung mit dem Zauber französischer Parfums zu kombinieren. Wir haben mit Chikako und Geoffrey in ihrem Hauptsitz in Tokio gesprochen.

01.09.2018 von James J.

Die Vorteile der Pour-Over-Coffee-Methode

Kinto SCS Pour-over Coffee Maker

Die in Japan äußerst beliebte Methode der Kaffeezubereitung über das Aufgießen wird weltweit immer beliebter - sie ermöglicht ein zusätzliches Maß an Finesse und Kontrolle über Ihre Kaffeezubereitung.

 

19. September 2017 von James J.

Musikkritik - Telepath's Gemeinsam wandern wir entlang der Küste (仮想夢プラザ: 一緒に海岸を歩きます)

Telepath Zen Minded Music Review

Hervorgegangen aus dem etwas neueren Musikphänomen namens Vaporwave, das schwer als Musikgenre zu kategorisieren ist, da es viele verschiedene Formen annimmt, hat Telepath seinen eigenen unverwechselbaren und visionären Stil geschaffen.

 

19. Juni 2017 von James J.

Weihrauchsammler


Die Popularität des Sammelns von Räucherstäbchen hat enorm zugenommen. Dies ist zum Teil auf eine Zunahme der verfügbaren Arten von Räucherwerk zurückzuführen.

29. Mai 2017 von Harry J.

Japanischer Weihrauch



Japanischer Weihrauch hat sich über Jahrhunderte zu der raffinierten Duftkunst entwickelt, die er heute ist.
26. Mai 2017 von Harry J.